HERZLICHEN DANK FÜR DEN SAGENHAFTEN ENDSTAND beim Stadtradeln im Team Schwäbischer Albvereine Einsingen
Erster Platz in der Gesamtwertung: 25.103,30km / Spendengeld 1.050 EUR
Dritter Platz in der „Pro-Kopf-Wertung“: 317,80km / Spendengeld 600 EUR
Die Ereignisse seit dem Ende des „Stadtradelns“ am 21.6.2023 haben sich überschlagen und es gab viele tolle Vereinsaktivitäten, wie z. B. die Seniorenwanderung in Beiningen, den Ausflug in den Kletterwald Laichingen, die Radtour ins Günztal, den ersten Singtreff und natürlich laufen auch noch „nebenher“ die Bauaktivitäten und Maßnahmen rund um den neuen Jugendtreff.
Nichts desto trotz möchte ich allen Mitradelnden im Team „Schwäbischer Albverein Einsingen“ nochmals abschließend für das tolle Engagement und die vielen Radkilometer danken, die wir eingefahren haben.
Das Endergebnis steht fest und für diese sagenhafte Leistung hat uns die Sparkasse Ulm unser Vereinskonto nun mit 1.650 EUR gefüllt. Mit 25.103,30 eingefahrenen Gesamtkilometern und 317,80 Pro-Kopf-Kilometern konnten wir uns den ersten Platz in der Gesamtwertung als Unterteam der Sparkasse Ulm sichern (Platz 2 ging an die FireWheelsRiada, Platz 3 ans Hauptteam der SpkUlm), sowie den 3. Platz in der „Pro-Kopf-Wertung“ (Platz 1 FireWheelsRiada, Platz 2 TSV Herrlingen).
HERZLICHEN DANK für die gigantische Leistung an alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, die vom 1.5. bis 21.5.2023 für uns aktiv waren. Das eingefahrene Spendengeld werden wir für den Bau des neuen Jugendtreffs investieren.
Des Weiteren freut uns auch, dass ein Mitradelnder aus dem Albvereins-Team bei der Verlosung am 12.6.2023 einen Radler-Gutschein im Wert von 200 EUR bei einem Biker-Shop seiner Wahl gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch.
Verfasst: Euer Team-Captain und Albvereinsvorsitzende Annette Maier